Wir sind eine kleine Praxis mit einem familiären Team. Meine Frau und eine Tierarzthelferin unterstützen mich bei der individuellen Betreuung unserer Patienten. So ist immer ein persönliches und direktes Verhältnis zu unseren Patientenbesitzern gewährleistet.

Wir verbinden moderne Behandlungsmethoden und Medikamente mit der individuellen Betreuung unserer Patienten. Auf diese Weise streben wir das jeweils beste Behandlungskonzept für den einzelnen Patienten und dessen Besitzer an.

Bei technisch aufwendigen Untersuchungen und Behandlungen arbeiten wir mit mehreren Tierkliniken und deren Spezialisten der Region zusammen. Die weitere Versorgung nach einem Klinikaufenthalt kann dann wieder in unserem Haus erfolgen. So kümmern wir uns von A – wie Auge – bis Z – wie Zähne – um alle Probleme der lieben Vierbeiner.